Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/yilugntanetjonathan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Hallo, ich habe nun beschlossen, einen Blog zu schreiben. Also gut, wo fange ich an...?Gestern Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen. Das hat dazu geführt, dass ich stundenlang nachts, bis es hell wurde, Amharisch- oder Französisch-Karteikarten erstellt habe, versucht habe zu schlafen, Karteikarten geschrieben habe und und und.Ansonsten war ich heute bei einer Freundin, und ich habe sie gefragt, ob sie meine Freundin sein will. Ergebnis: zu 90% Wahrscheinlichkeit abgeblitzt. Sie will wohl noch mal ihren Freund sehen, bevor sie das entscheidet, aber alles, was sie gesagt hat, deutet seeehr stark auf nein hin. Entsprechend gut war meine Laune dann heute abend bei der Geburtstagsfeier, zu der ich eingeladen war. Ich bin nach anderthalb Stunden gegangen. Und jetzt sitze ich zuhause rum und werde wahrscheinlich bald schlafen. Das wars dann auch schon.
14.11.15 22:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.11.15 09:28)
Na, das hört sich ganz danach an, dass du über dein Leben und dein inneres ICH schreiben willst. Vielleicht ist das schon mal ein Beginn für deinen Blog.

Und zum Thema Beziehungen, ich denke es kommt meistens nicht so wie man es sich wünscht. Naja dann ist aber auch die Frage, wie man diese Person kennengelernt hat, usw. Wenn sie dich jetzt ablitzen lassen hat, dann klingt das für mich so, als würde sie auf jeden Fall noch auf ihren derzeitigen Freund stehen... :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung